Unsere Supportverträge

Unsere verschiedenen Supportverträge im Überblick. Individuell auf Ihr Anfragevolumen zugeschnitten.

Hier klicken für weitere Infos zu:

Konditionen | Supportleistungen | Support-Client

Easy

Perfekt zum Ausprobieren und alle, die kurzfristig Hilfe brauchen.

Leistungen

  • pro Support-Zeiteinheit 6,- €
  • Reaktionszeit max. 2 Arbeitstage
  • Kein Remotesupport
6 €

pro Zeiteinheit

Medium

Standard Supportvertrag.

Leistungen

  • 20 Support-Zeiteinheiten / Monat incl.
  • unverbrauchte Anfragen verbleiben auf Ihrem Anfragekonto
  • zusätzliche Support-Anfragen 5,- €
65 €

pro Monat

Profi

Die optimale Lösung für Ihr Unternehmen.

Leistungen

  • 70 Support-Zeiteinheiten / Monat incl.
  • unverbrauchte Anfragen verbleiben auf Ihrem Anfragekonto
  • zusätzliche Support-Anfragen 4,- €
280 €

pro Monat

Konditionen

  • Telefonische Anfragen, die nicht länger als 3 Minuten in Anspruch nehmen, sind kostenlos
  • 5 Minuten entsprechen einer Support-Zeiteinheit
  • Mindestvertragslaufzeit beträgt ein Jahr. Kündigungsfrist 3 Monate zum Ende der (Mindest-)Vertragslaufzeit
  • Ohne Kündigung verlängert sich der Vertrag automatisch jeweils um 6 Monate. (Ausnahme: Supportvertrag Easy)
  • Zahlungsweise vierteljährlich im Voraus (Ausnahme: Supportvertrag Easy)
  • Preise verstehen sich zzgl. derzeit gültiger Mehrwehrtsteuer.
  • Nach Vertragskündigung / -ende verfallen ggf. noch vorhandene Zeiteinheiten auf Ihrem Anfragekonto.
  • Der Support wird während Urlaubszeiten von unseren qualifizierten Partnern übernommen.

Unsere Supportleistungen

Unsere Supportmitarbeiter leistet technischen Support für das CAD Programm AutoCAD Architecture in Form:

  • die telefonischen Beantwortung von Fragen zur Anwendung von AutoCAD Architecture / AutoCAD
  • der Beantwortung von Fragen zu AutoCAD Architecture / AutoCAD per e-mail
  • der Problemlösung durch Fernwartung per TeamViewer
  • Auf Anfrage wird ein „Kontoauszug“ des Anfragekontos per PDF oder Excel übersandt, welcher die zeitliche Tätigkeit im Rahmen dieses Vertrages nachweist.

Der Support steht, mit Ausnahme von Feiertagen, Montag bis Donnerstag von 9.00 Uhr bis 12.00 Uhr und von 13.30 Uhr bis 17.00 Uhr,
sowie am Freitag von 9.00 Uhr bis 13.00 Uhr zur Verfügung. Alternativ nach Vereinbarung. Durch CAD-Technik Nelkel GmbH werden
jeweils nur die aktuellen, bzw. entsprechend der aktuellen Preisliste von Autodesk updatebaren Versionsstände von
AutoCAD Architecture und AutoCAD unterstützt.

Dies gilt nicht, sofern der Support bei Ihnen am Rechner mittels unserer Supportclients durchgeführt werden kann.
Diese Vereinbarung enthält keinen Vor-Ort-Support und sie ersetzt auch keine Anwenderschulung. CAD-Technik Nelkel GmbH
ist berechtigt bei entsprechend komplexen Fragen auf die Lektüre des Handbuches oder der Online-Dokumentation zu verweisen
bzw. Individualschulungen anzubieten. Alternativ wird vorab eine Aufwandsschätzung zur Beantwortung der Frage abgegeben,
damit für Sie die Kosten in einem vernünftigen Rahmen bleiben.

Der Support wird von CAD-Technik Nelkel GmbH oder einem Beauftragten geleistet. CAD-Technik Nelkel GmbH übernimmt keine
Garantie für erfolgreiche Lösungsvorschläge zu den gestellten Support-Anfragen.

Supportvertrag zum Downloaden

Logo von TeamViewer SoftwareSupport-Client

Mit diesem Client ist es möglich, dass wir sofort direkt auf Ihren Computer kommen. Sie sparen sich unsere Anfahrtszeit und es ist fast so, als wären wir direkt neben Ihnen am Computer.

Das ist einfach, schnell und sicher!